6. Spieltag 2019/20

16. Februar 2020

Am zweiten Spieltag der Rückrunde mussten die Badminton-Teams der SG Ehningen / Gärtringen auswärts antreten. Leider gibt es von diesen Reisen nicht viel gutes zu berichten. Zwar konnte in der Verbandsliga „Südwürttemberg“ die erste Mannschaft ein 5:3 gegen den VfL Sindelfingen erkämpfen. Aber verletzungsbedingt wurde dann das zweite Spiel gegen die SG Dornstadt / Laupheim 3:5 verloren. Schon im Vorfeld der Nachmittagspartie war das Team ersatzgeschwächt, da Frauke Dolvig wegen einer Wadenzerrung und Tobias Berndt auf Grund einer Krankheit nicht antreten konnten.

Einladung zur Abteilungsversammlung

10. Februar 2020

Am 9. März findet unsere Abteilungsversammlung um 20 Uhr im Geschäftszimmer statt. 

Zur Vorfreude auf die Versammlung hier die Tagesordnung:

1) Begrüßung

2) Berichte

3) Entlastungen

4) Neuwahlen

5) Sonstiges

5. Spieltag 2019/20

26. Januar 2020

Der erste Spieltag der Rückrunde für die Badminton-Teams der SG Ehningen / Gärtringen brachten am Wochenende unterschiedliche Ergebnisse.

In der Verbandsliga „Südwürttemberg“ konnte das Team von Mannschaftskapitän Patrick Singer einen ungefährdeten Heimsieg gegen den PSV Reutlingen erspielen. Mit einem 7:1 wurde die Mannschaft zurück zur Neckar-Alb geschickt.

Go to top