Wiederaufnahme des Sport- und Trainingsbetriebes

Auf Basis der Lockerungen der Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über die Sportausübung (Corona-Verordnung Sport – CoronaVO Sport) vom 6. Juni 2021 konnten diverse Sportangebote des TSV wieder aufgenommen werden. Aufgrund des Wegfalls der Testpflicht vor allem im Freien. Aber auch in den Hallen werden unter Einhaltung der Vorgaben wieder einige der Trainingsstunden starten. Die Details dazu werden über die jeweiligen Abteilungen an ihre Mitglieder kommuniziert.

Endlich ist es wieder soweit.....auch unser Sportabzeichenwettbewerb startet

Ab Donnerstag, den 17. Juni bis voraussichtlich 16. September werden wir jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr wieder die Abnahmen der leichtathletischen Disziplinen auf dem Sportgelände an der Theodor-Heuss-Halle anbieten.

Alle weiteren Infos dazu auf unserer Sportabzeichenseite.