Aktuelle Information

30. Oktober 2020

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung fällt der Spielbetrieb bis auf weiteres aus.

1. Spieltag 2020/21

12. Oktober 2020

 

Am vergangenen Wochenende startete die neue Saison im Badmintonsport. Dieser Saisonstart hat seine Tücken, da keine Mannschaft genau weiß, wo sie steht. Lange coronabedingte Trainingspause und anschließend erschwerte Trainingsbedingungen durch Corona-Einschränkungen verhinderten eine optimale Vorbereitung auf die Saison. 

7. Spieltag 2019/20

09. März 2020

Der letzte Heimspieltag der Badminton-Teams der Spielgemeinschaft Ehningen / Gärtringen war durch zahlreiche Ausfälle geprägt. In der Verbandsliga „Südwürttemberg“ sorgte dies für zwei Niederlagen: Am Nachmittag gab es ein 3:5 gegen den VfL Herrenberg und am Abend dann ein 2:6 gegen den TuS Metzingen II.

Go to top