4. Spieltag 2021/22

11. April 2022

Am 9. April fand der letzte Spieltag der Saison für die SG Ehningen/Gärtringen statt. Nachdem in der Hinrunde nur die ersten drei Spieltage ausgetragen wurden, entschied der Verband in der Rückrunde den letzten Spieltag stattfinden zu lassen, sodass eine halbe Runde mit allen Begegnungen gewertet werden kann. Für die SG Ehningen/Gärtringen war es ein erfolgreicher Saisonabschluss, die erste Mannschaft gewann ihre beiden Begegnungen gegen den TSV Altshausen II mit 5:3 und gegen die SG Neuravensburg/Primisweiler II mit 8:0 und entging so dem Abstieg. Die zweite Mannschaft errang gegen den TSV Gomaringen ein Unentschieden und im Abendspiel ein 6:2 Sieg gegen den TuS Metzingen IV. Auch die dritte Mannschaft gewann beide Begegnungen 6:2 gegen den TSG Reutlingen und TuS Metzingen V.

3. Spieltag 2021/22

21. November 2021

Das vergangene Wochenende des dritten Spieltages war für die Spielgemeinschaft Ehningen/Gärtringen nicht von Erfolg gekrönt. Die erste Mannschaft verlor beide Begegnungen gegen die Gegner der SG Dornstadt/Laupheim und den PSV Reutlingen 3:5. Die zweite Mannschaft konnte in der ersten Begegnung gegen den VfL Herrenberg III einen 5:3 Sieg erspielen, musste im Abendspiel jedoch eine bittere Niederlage mit 0:8 gegen die Mannschaft SpVgg. Mössingen III einfahren. Die dritte Mannschaft verlor ebenfalls beide Begegnungen gegen zwei Mannschaften des SpVgg Mössingen IV.

2. Spieltag 2021/22

24. Oktober 2021

Leider konnte der gelungene Einstieg in die Saison vergangenes Wochenende von der Spielgemeinschaft Ehingen/Gärtringen im Badminton nicht fortgeführt werden.

Go to top