Sportabzeichen 2017: SAISONFINALE

Am kommenden Donnerstag besteht für alle die letzte Möglichkeit, die noch fehlenden Leichtathletikdisziplinen zu erfüllen oder sich auch noch zu verbessern. Ab 18.00 Uhr werden wieder alle Stationen besetzt sein. Der letzte Sondertermin ist dann am Samstag, den 16. September ab 10.30 Uhr in der Peter-Rosegger-Halle, wo die unterschiedlichen Übungen im Gerätturnen für die Gruppen Kraft, Schnelligkeit und Koordination, aber auch der Hochsprung absolviert werden können.

Eine sehr arbeitsreiche Sportabzeichensaison 2017 geht nun zu Ende, in der unser Prüferteam an insgesamt 15 Donnerstagen, 13 Samstagen, 3 Schulsporttagen und diversen anderen Einzelterminen sehr viele Sportler zwischen 6 und 82 Jahren zum Erfolg begleitet hat. Alle diejenigen, die zur Erfüllung des Sportabzeichens noch ihren Schwimmfertigkeitsnachweis erbringen müssen, können diesen bis Ende September schriftlich bei Gisbert Faubel, Im Pfad 27 oder per Mail an praesident[at]tsv-gaertringen.de nachreichen.

Also eventuell bis Donnerstag oder Samstag dieser Woche, ansonsten sehen wir uns erst wieder bei unserer Sportabzeichenverleihung am Sonntag, den 19. November ab 14.30 Uhr in der Ludwig-Uhland-Halle. Eine separate Einladung dazu erfolgt noch einmal rechtzeitig vorher für alle erfolgreichen Absolventen.