Sportabzeichen aktuell - 21.06.21

Am vergangenen Donnerstag traten bei kuscheligen Temperaturen zum Saisonauftakt 10 Motivierte an und versuchten sich erfolgreich an den verschiedenen Leichtathletik Disziplinen. Für kommenden Donnerstag sind wesentich angenehmere Termperaturen vorhergesagt. Auch für unseren ersten Sondertermin "Langstrecke" im Gärtringer Wald am Samstag, den 26. Juni sind für Läufer optimale 17 Grad ohne Niederschlag angesagt.

Bei Interesse an der Teilnahme an einem der vielen Termine bitte - wie schon im letzten Jahr erfolgreich geübt - bis zum Vorabend eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken mit den Namen der Teilnehmer und für Donnerstag Abend auch mit Angabe der Wunschzeit von 18.00 - 18.40  bzw. 18.50 - 19.30 Uhr. Eine Bestätigung erfolgt zeitnah.

Terminvorschau: 3. Juli  Rad fahren, 10. Schwimmen (um 7.30 Uhr im Freibad Hildrizhausen !), 17. Langstrecke im Wald, 24. Schwimmen (um 7.30 Uhr im Freibad Hildrizhausen !), 31. Rad fahren

Eine Mitgliedschaft beim TSV ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Deutschen Sportabzeichen Wettbewerb. Bis bald bei uns im Training und zur Abnahme der Disziplinen nach dem Motto "Gärtringen bewegt (sich)".