Sportabzeichen Aktuell - 28.06.21

2 x 13 lautete die Zahl der Teilnehmer am letzten Donnerstag auf dem Sportgelände an der THH, aber auch am Samstag im Wald zum Laufen. Während am Donnerstag im Raum Rottenburg gewaltige Hagelmengen fielen, kamen bei uns zum Glück nur wenige Tropfen herunter. Am Samstag waren alle zehn 3000 Meter- und die drei 7,5 Kilometer-Absolventen bei hervorragenden Bedingungen in sehr guten Zeiten in Gold erfolgreich. Zudem konnten wir gemeinsam auf einen runden Geburtstag einer der erfolgreichen Walkerinnen anstoßen. Der erste männliche Teilnehmer Ü55 hat mit einer super 3000 m- Zeit von 13:49 Minuten als erster in diesem Jahr sein Sportabzeichen mit 4 x Gold erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Am kommenden Samstag findet der erste von insgesamt 3 Terminen für das Rad fahren statt. Die meisten der Wiesen um die Rundstrecke sind schon abgemäht und die Kornfelder sind noch nicht reif, sodass die Teilnehmer ohne größeren Begegnungsverkehr durch Traktoren freie Fahrt haben dürften.

Treffpunkt ist kurz vor 10.30 Uhr in Rohrau am ehemaligen Industriebedarf-Gebäude. Pedelecs sind nicht erlaubt und es gilt Helmpflicht!
Bitte daran denken, dass für alle Termine eine vorherige Anmeldung bis zum Vorabend an sportabzeichen(at)tsv-gaertringen.de notwendig ist.