Sportabzeichen Aktuell - 12.07.21

Am vergangenen Samstag durften wir zu früher Stunde bereits um 7.30 Uhr im Hildrizhauser Freibad unsere Bahnen ziehen. Bei strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen – sowohl in der Luft als auch im Wasser – konnten wir die 25 Meter Sprint, aber auch die Langstrecken über 200, 400 und 800 Meter abnehmen und rechtzeitig vor dem regulären Badebetrieb wieder das Freibad verlassen. Vielen Dank an den Schwimmmeister Benjamin Buttafoco, der uns dies ermöglichte. Alle Teilnehmer waren begeistert von dem Bad und der tollen Wasserqualität. Mit 6:55 Minuten für 400 Meter hatten wir zudem ein Wahnsinns Ergebnis in der Gruppe Ü50 weiblich. Gratulation dazu!

Bevor wir am 24. Juli unseren zweiten und letzten Schwimmtermin wiederum um 7.30 Uhr in Hildrizhausen haben werden, nehmen wir am kommenden Samstag, den 17. Juli ein weiteres Mal die Langstrecken im Laufen im Gärtringer Wald ab. Laut Wettervorhersage bei 20 Grad und ohne Niederschlag sollten beste Bedingungen dafür herrschen. Bei Interesse daran, bitte bis am Abend davor formlos anmelden unter sportabzeichen(at)tsv-gaertringen.de .

Am Donnerstag werden wir hoffentlich, wie schon in der Vorwoche, wieder das Glück haben, vom Regen verschont zu bleiben. Vorerst bitte auch noch mit vorheriger Anmeldung und der Wunschzeit ab 18.00 oder ab 18.50 Uhr.