Sportabzeichen Aktuell - 26.07.21

Am vergangenen Samstag fand unser zweiter und somit letzter eigener Sondertermin Schwimmen im Hildrizhauser Freibad statt. In angenehm warmem Wasser konnten alle angetretenen 19 Kinder und Erwachsene ihre Anforderungen im Sprint über 25 Meter und den Langstrecken über 200, 400 und 800 Meter erfolgreich absolvieren. Parallel zu uns waren auch die Sportfreunde des SV Nufringen aktiv im Becken. Sollte noch jemand für das Sportabzeichen einen Schwimmnachweis benötigen oder generell die Kurz- oder Langstrecken mit Schwimmen ablegen wollen, besteht nun die Möglichkeit, an zwei weiteren Terminen erneut zusammen mit dem SV Nufringen am Samstag, den 31.07. und am Samstag, den 14. August jeweils von 8:00 Uhr – 9:00 Uhr anzutreten. Bei Interesse daran die Anmeldungen bitte jeweils bis Donnerstag Abend davor an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Bitte auch für die Leichtathletiktermine Donnerstags auch weiterhin bis am Vorabend eine kurze Mail mit den Namen und der Wunschzeit um 18.00 bzw. 18.50 Uhr schicken.

Am kommenden Samstag geht es um 10.30 Uhr zum zweiten Mal mit dem Fahrrad auf die 5, 10 und 20 Kilometer Langstrecken und danach zum 200 m Sprint mit fliegendem Start. Die meisten der Wiesen und Felder an der Rundstrecke sind bereits abgemäht, sodass die Hoffnung besteht, keinen oder nur wenigen landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu begegnen.

Für den August stehen folgende Samstags Sondertermine im Kalender:

7. + 21. Langstreckenläufe im Wald, 28. Rad fahren