Sportabzeichen Aktuell - 09.08.21

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber unsere Sportabzeichensaison 2021 dauert nur noch 4 weitere Wochen. Ausreichend Zeit, noch fehlende Disziplinen zu erfüllen, Leistungen zu verbessern, aber auch noch, um erst neu einzusteigen und mitzumachen. Das bereits im Vorjahr eingeführte Verfahren mit vorheriger Anmeldung hat sich auch in diesem Jahr bewährt und wir werden das auch noch bis zum Ende der Saison so beibehalten. Also bitte weiterhin bis spätestens 1 Tag vorher eine formlose Mail mit Angabe der Teilnehmer und für Donnerstag Abends unter Angabe der Wunschzeit um 18.00 bzw. 18.50 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Es folgt eine kurze Bestätigung.

Sollte noch jemand einen Schwimmnachweis benötigen oder eine Kurz- oder Langstrecke im Schwimmen ablegen wollen, kann dies am kommenden Samstag um 8.00 Uhr im Hildrizhauser Schwimmbad gemacht werden. Bei Interesse daran bitte auch eine Mail an o.g. Adresse schicken.

Nachfolgend die letzten Sondertermine der Saison 2021:

21. August        Langstrecken Laufen im Wald
28. August        Rad fahren Kurz- und Langstrecken
4. September   Hochsprung und Turnen in der Theodor-Heuss-Halle

Also auf zum Saisonendspurt beim TSV Gärtringen – unser Prüferteam freut sich auf weiterhin viele Teilnehmer!