Sportabzeichen Aktuell - 30.08.21

Sowohl am Donnerstag beim Leichtathletiktraining, als auch am Samstag beim Rad fahren hatten wir bzgl. Niederschlägen ein weiteres Mal Glück, allerdings waren die Temperaturen an beiden Tagen herbstlicher, als man Ende August erwarten dürfte. Laut Wettervorhersage werden wir am kommenden Donnerstag, aber auch am Samstag bei unserem letzten Sondertermin für die Langstreckenläufe im Wald bei 21 Grad und ohne Niederschlag noch einmal gute Bedingungen für das Ablegen der letzten, noch ausstehenden Disziplinen haben. Bitte daher diesen Termin nutzen, wer weiss, ob an unserem letzten Abnahmetermin am 9. September das Wetter noch mal mitspielt.

Am 11. September steht aktuell noch ein Sondertermin in der Theodor-Heuss-Halle für die in den letzten Jahren wenig nachgefragten Leistungen im Gerätturnen und Hochsprung im Terminplan. Nach aktuellem Stand dürfte es keine Nachfrage für dieses Angebot geben, sodass wir einen weiteren Termin für die Langstreckenläufe im Wald in der Guppe Ausdauer stattdessen anbieten können. Mehr dazu in der kommenden Woche an dieser Stelle.