Sportabzeichen Aktuell - Saisonende - 16.09.21

Nachdem sich am vergangenen Donnerstag bei traumhaftem Spätsommerwetter noch einmal zahlreiche Sportler und Sportlerinnen aktiv betätigten, um ihr Sportabzeichen für das Jahr 2021 zu vollenden, traten auch am Samstag bei optimalen Bedingungen einige Fleißige zu ihrem 3000-Meter-Lauf bzw. den 7,5 Kilometern im Walken an. Damit sind die samstäglichen Sondertermine für Laufen, Rad fahren und Schwimmen beendet. Am Donnerstag. den 16. September werden wir auf dem Sportgelände an der Theodor-Heuss-Halle auch die Abnahmen der leichtathletischen Disziplinen zum letzten Mal anbieten und dann in die wohlverdiente Winterpause gehen. Trotz des durchwachsenen Sommers hatten wir an allen unseren bisherigen 26 Abnahmeterminen Glück mit dem Wetter und kamen bis auf ein paar Tropfen immer trocken davon. Zum Saisonende erwarten wir bei ebenfalls schönem Wetter noch einmal ein kleinen Ansturm von Urlaubsrückkehrern.