Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Hier finden Sie uns

TSV Gärtringen 1921 e.V.

Geschäftsstelle
Schickhardtstraße 34/1
71116 Gärtringen

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

TSV Geschäftsstelle geöffnet montags 17-19 Uhr 07034 22497
DE

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

bei meinen Weihnachtsgrüßen vor einem Jahr lag mein Themenschwerpunkt auf dem wertvollen Gut „Zeit“. Zeit, die unsere zahlreichen Ehrenamtlichen regelmäßig mit viel Herzblut und Engagement für die Mitglieder und Kursteilnehmer des TSV einbringen und so den Verein in seiner Vielfalt am Leben erhalten und weiterentwickeln.

Wer hätte damals gedacht, dass ab Mitte März das Vereinsleben für 3 Monate komplett zum Erliegen kommen würde und so die Zeit plötzlich einen ganz anderen Stellenwert bekommen sollte. Wir alle waren aus vereinssportlicher Sicht zum Nichtstun gezwungen. Keine Bewegung, kein Mit- und Füreinander. Nach den ersten Lockerungen der Corona-Verordnungen für den Sportbetrieb wurden daher umgehend von den Abteilungsleitungen und dem Präsidium entsprechende Hygienekonzepte erarbeitet, auf deren Basis nach Prüfung und Genehmigung durch das Ordnungsamt teilweise endlich wieder mit einem reduzierten Sportbetrieb begonnen werden konnte. Auch in den Sommerferien machte die ein oder andere Abteilung oder Sportgruppe mit einem Spezialprogramm im Freien weiter. Das Sportabzeichenangebot lief auch seit Ende Juni wieder mit viel organisatorischen Mehraufwand und wurde erfreulich gut angenommen. Nach den Sommerferien startete man wieder mit dem Sportbetrieb in den Hallen, wo die Anforderungen für die Übungsleiter, aber auch die Sportler wesentlich höher waren als im Freien. Bis auf wenige Ausnahmen konnten die meisten Sportstunden wieder durchgeführt werden und auch die Verbandsrunden der Aktiven starteten wieder und dann... kam der zweite, komplette Lockdown. In der Presse war schon viel darüber zu lesen, dass es schwer nachzuvollziehen ist, dass der Schulsport stattfinden darf, der organisierte Vereinssport auf Basis seiner bereits etablierten und gelebten Erfahrungen mit den Hygienekonzepten jedoch nicht. Schade und vielfach frustrierend, aber leider nicht zu ändern.

Nun bleibt zu hoffen, dass die Einschränkungen, die wir alle hatten und haben, zu dem gewünschten Ergebnis führen werden und wir mit oder ohne Impfstoff die Lage wieder in den Griff bekommen und so bald wie möglich wieder mit einem regelmäßigen Sportbetrieb für alle unsere Gruppen von Klein bis Groß beginnen können.

Nun neigt sich auch dieses besondere Jahr 2020 dem Ende zu. Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Ausschussmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TSV Gärtringen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Dank auch an die Gemeindeverwaltung für die gute Zusammenarbeit.

Noch nie war der alljährliche Wunsch für alle unsere „TSV-ler“ nach Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, vor allem aber für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahre 2021 so wichtig wie heute. Bleibt positiv im Denken und gesund!

Im Namen des Präsidiums und der Abteilungen herzliche Grüße
Gisbert Faubel, Präsident

 

Zurück

Copyright 2023 by TSV Gärtringen 1921 e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Weitere Informationen

Für eine korrekt Funktion dieser Webseiten genügt es aktuell bei den Datenschutzeinstellung die Auswahl "Erforderlich" zu treffen, um notwendige technische Cookies zuzulassen.

Um die YouTube Videos nutzen zu können, muss in der Datenschutzeinstellung die Auswahl "Komfort" getroffen werden.

Zu den gesetzlichen Rechenschaftspflichten gehört es, diese Einwilligung zu protokollieren und zu archivieren. Aus diesem Grund werden bei Ihrer Zustimmung folgende Daten auf dem Server gespeichert:

- Ihre IP-Adresse
- Ihre gewählte Datenschutzeinstellung
- Datum und Zeit des Speicherns
- Domain (www.tsv-gaertringen.de)

Sie könnten sich die Datenschutzeinstellungen erneut über das VIRTUELLE GESCHÄFTSSTELLEN-Menü und die Auswahl "Datenschutz anpassen" anzeigen lassen und damit jederzeit Ihre Einstellungen ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close