Großes TSV Jubiläumswochenende

Endlich feiert die große TSV Familie mit der ganzen Gemeinde und darüber hinaus ihr 100-jähriges TSV Jubiläum. Am großen Festwochenende vom 24. bis 26.06. gibt es ein tolles Fest-Programm, vollgepackt mit vielen Events und Angeboten für Groß und Klein.

Wir starten am Freitagabend, 24.06. um 19:30 Uhr mit der großen BASSLINE PARTY in der Schwarzwaldhalle Gärtringen. Ab 16 Jahre kann hier jeder bei House & Techno abfeiern. Alle Infos dazu auf Instagram @BASSLINEBOXEN.

Weiter geht's am Samstag 25.06. mit der großen TSV KINDEROLYMPIADE auf dem TSV Gelände und in der Theodor-Heuss-Halle von 12:00 bis 16:00 Uhr für alle Kids zwischen 5 und 12 Jahre. Das Mitmachangebot richtet sich an alle Kids und ist völlig kostenlos. Es ist eine tolle Möglichkeit, alle TSV Abteilungen kennenzulernen. Zudem gibt es eine große Tobehalle und viele weitere Spaßstationen wie Spielmobil, Slackline, Kinderschminken, Hüpfburg (auch am Sonntag) u.v.m. Bei gutem Wetter auch mit viel Wasserspaß. Zur Teilnahme benötigst Du einfach den Sportlerpass. Diesen gibt es im Olympia-Büro vor der TSV Geschäftsstelle. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wir empfehlen sportliche, schnell trocknende Kleidung und einen Sonnenschutz. Für alle mitmachenden Kids gibts auch tolle Preise.

Ab 16:00 Uhr laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein bei der TSV HOCKETSE im Festzelt an der Theodor-Heuss-Halle ein. Es gibt auch Jahrgangstische. Wir freuen uns auf viele schöne Gespräche und Erinnerungen. Das Festzelt ist am Samstag und Sonntag ganztägig bewirtschaftet!Wer am Samstagabend etwas mehr Action und Party möchte, ist bei der großen TSV WASENPARTY in der Schwarzwaldhalle bestens aufgehoben.

Für Stimmung sorgen die GRUMIS - Frankens erfolgreichste Partyband. Sie bringen Hallen, Volks-/Oktoberfestzelte und Open Airs in ganz Deutschland zum Beben. Feiert mit uns die Mega-Party des Jahres! Die Band interpretiert zahlreiche Songs im eigenen Stil und zeichnet sich durch die besonderen, eigenen Arrangements und selbst gestalteten Medleys aus.

Die Schwarzwaldhalle ist bewirtschaftet, zusätzlich gibt es einen Food-Truck für den großen Hunger.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Eintritt ist ab 18 Jahre und kostet 14€.

Ab 13.06. gibt es einen täglichen Vorverkauf mit Tischwahl/-reservierung von 18:00 – 19:00 Uhr über die TSV Geschäftsstelle, Schickhardtstr. 34/1. Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Am Sonntag 26.06. starten wir dann um 10:00 Uhr mit einem ökumenischen GOTTESDIENST im Festzelt. Mit dabei sein wird der Musikverein Gärtringen. Im Anschluss ab 11:00 Uhr gibt es ein gemütliches FRÜHSCHOPPENKONZERT mit Weißwurstfrühstück, bei dem uns der Musikverein Gärtringen bestens unterhalten wird.

Ebenfalls ab 11:00 Uhr findet auf den Rasenspielfeldern hinter der Theodor-Heuss-Halle ein FAUSTBALL-SPIELTAG der 1. Bundesliga Frauen und der Schwabenliga Männer statt.

Den Abschluss des Festwochenendes bildet die TSV KAFFEESTUNDE von 13:00 bis 16:00 Uhr. Mit dabei ist Zauberkünstler Arnd Röhm - lasst euch überraschen und 'verzaubern'! Während der Kaffeestunde findet auch die Bekanntgabe der Gewinner:innen des großen TSV Jubiläums-Malwettbewerbs mit großer Preisverleihung statt!

Eine Ausstellung aller eingereichten Kunstwerke des Malwettbewerbs ist während des ganzen Wochenendes in den Gängen der Theodor-Heuss-Halle zu sehen. Ebenfalls am Samstag und Sonntag gibt es eine große multimediale TSV AUSSTELLUNG im TSV Treffpunkt. Hier kann während des Festwochenendes auch die neue TSV CHRONIK erworben werden.

Die Parkmöglichkeiten rund um die Theodor-Heuss-Halle sind sehr begrenzt. Bitte kommen Sie am Festwochenende möglichst ohne PKW!